Motoren

TOP 80

Das Leichtgewicht unter den Rucksackmotoren. Zuverlässig, einfach und seit Jahrzehnten im Programm aller Motorschirmhersteller. Das Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht ist ausgewogen. Er verspricht nicht zu viel, aber er hält sein versprechen ...


Thorix 80

Dieser kleine "Racker" haut echt ordentlich in die Tasten! Viel Leistung bei nur wenig Gewicht. Es ist wirklich unglaublich wie viel Schub er aus nur 80ccm raus holt. Wassergekühlt und thermisch stabil kommt er mit ordentlichen 17,2 PS ca.58Kg Standschub um die Ecke ....


Thorix

Das jüngste Familenmitglied von Polini. Mit diesem Motor hat Polini den Einstieg in die Fliegerei gefunden. Na, ja nicht ganz, es gab schon das ein oder andere update seid Erschaffung. Aber wie es sich für das älteste Familienmitglied gehört - ausgereift, angenehmer Sound, super Leistungsdaten und zuverlässig! 


Thor 190

Was für ein Motor. Was die Polini´s sich hierbei gedacht haben!? Ab einem Gewicht von 22,5 Kg (je nach Variante) und nahezu 75 Kg Standschub überzeugt diese Motor in gleich mehreren Kathegorien: Leistung und niedriges Start-Gewicht !

 

Mit dieser Leistung kann man ihn auch locker an einem leichten Trike verwenden. Wow ...


Thor 190 extreem

Diese neueste Aufhängunsvariante aus dem Hause Fresh Breeze zeigt wie einfach und vor allem leicht ein Gurtzeug doch montiert werden kann. Ein Quickpin in den Rahmen geschoben und schon kann es losgehen. 

 

Dazu kommt der Thor190 hier mit einem Handgschweißten Resonanzauspuff aus Titan. Viel Bumms und Bling, Bling und wenig Gewicht. Weniger geht kaum noch für diese Mega Power.