Pizza, Pasta, Paramotor ... 2021!

Die Tour im Oktober war ein voller Erfolg und wir haben bereits die nächste Tour geplant:  10-18 April 2021

East-Westflying, Paramotoradventures
Flussbett des Tagliamento in Italien

Pizza

Pizza, Pasta, Paramotoren, Paramotoradvetures
Beste Pizza!

Places

Paramotoradventures, East-Westflying
Vom Land übers Meer

People

East-Westflying, Italientrip
Fachgespräche am Startplatz

unvergessliche Flugerlebnisse in den schönsten Fluggebieten DER REGION!

Start: München 

Gruppengröße: max. 10 Piloten

 

Details:

Wir bieten Dir zum Saisonauftakt unvergessliche Flugerlebnisse in den schönsten Fluggebieten Norditaliens!

Es stehen ein Bus und Anhänger für den Transport ab München zur Verfügung. Gerne sammeln wir Dich unterwegs nach Süden ein, soweit es möglich ist.

 

Die besten Campingplätze und Pensionen en route sind uns bekannt, dort haben wir selbst schon schöne Stunden verbracht. 

Das ganze wird professionell gefilmt und fotografiert, so hast Du für Dich tolle Erinnerungen in höchster Qualität.

Tagsüber sind Getränke und Snacks inkludiert.

 

Während der gesamten Tour hast du die Möglichkeit Feedback über Deine Start und Landetechniken zu bekommen.

So kannst Du nicht nur Italien aus der Luft sehen, sondern feilst auch noch an Deiner Motorschirmkarriere.

 

Dies beinhaltet u.a.

- Individuelle Betreuung

- Einweisung unter Funk auch während des Fluges

 

Außerdem haben wir einen Linienflieger der das Briefing übernimmt und Dich detailliert über die Luftraumsituation informiert.

Desweiteren haben wir einen Piloten der Dich und Deine Mitreisenden auf der Tour begleitet wenn zusammengeflogen wird.

 

Das alles für nur:

  • 7 Tage Adventure Italien für 680€

Dazu kommen noch die Kosten für Camping / Zimmer, sowie individuelle Verpflegung.

Bitte sende Deine uns Deine Anfrage im Kontaktformular und wir reservieren Dir Deinen Platz in der Italientour für 2021!

 

Tipp: Warte nicht zu lange! Die letzte Tour war innerhalb weniger Tage ausgebucht.

———————————————————

Diese Tour ist eine Kooperation von:

 

Björn Lürßen - Fluglehrer 

Stephan Walkowiak - Kameramann und Adventure Pilot

Wir werden die Tour offiziell in Meduno beginnen und dann im Laufe der Woche zu den Startpunkten an der Adriaküste fahren. Wir planen flexibel um das Wetter mit einzubeziehen, letztes Jahr hatten jeden Tage Sonne und ideales Flugwetter. Wir fliegen so oft wir können.

 

Du kannst sehr einfach Apartments buchen oder einem Campingplatz. Italiener sind meist sehr entspannt und alles kann organisiert werden. Wir können alle Bedürfnisse mit in die Planung mit ein beziehen!

 

Wir machen Touren, um Piloten das XC- und Abenteuerfliegen vorzustellen. Wir möchten, dass Du Dich nach der Tour sicherer fühlst. Bei uns  zählen die Anforderungen und Fähigkeiten des Einzelnen. Wir haben maximal 10 Piloten, um eine entspannte Tour zu garantieren.