East-Westflying

Herzlich willkommen!

East-Westflying - Die ganze Welt des MOtorschirmfliegens

Wir sind eine Motorschirmschule für: Fußstarter Einsitzer-Trike Leichtes Doppelsitzer-Trike +120 Kg Doppelsitzer-Trike Xcitor

**Willkommen bei East-Westflying.de – Deiner ultimativen Flugschule für Abenteuer und Sicherheit beim Motorschirmfliegen.**

Unsere Mission ist klar: Wir sind nah dran an unseren Schülern, setzen auf topmoderne Ausrüstung und legen großen Wert auf persönliche Betreuung. Bei East-Westflying bieten wir Dir ein einzigartiges Flugerlebnis, das sich von anderen Flugschulen deutlich abhebt.

DSC08309
Abflugbriefing im Detail by East-Westflying

Unser neuer Store:

Egal ob Du Motorschirmflieger oder Freiflieger bist oder ob du Winde fliegst – Du bekommst im Store kompetente Beratung und Top-Equipment rund um das Thema fliegen. Propeller, Rettungen, Gurtzeuge, Motoren, Helme, Schirme, Chase Cams und viele, viele weitere Produkte unterschiedlichster Marken erwarten Dich hier.

 

Du möchtest unbedingt einmal hoch hinaus und willst wissen, wie die Welt aus der Vogelperspektive aussieht? Buche einen Motorschirm-Rundflug im Doppelsitzer Motorschirm und heb mit mir ab!

Auch für 2 Personen und Gruppen biete ich Möglichkeiten, gemeinsam einzigartige Momente zu verbringen. Oder verschenke einen Erlebnisgutschein! Ob für ein Hochzeitspaar, zum Geburtstag oder Schulabschluss:
Dein Geschenk wird in Erinnerung bleiben. Verschiedene Tarife bieten Flexibilität für jedes Budget.

Toskana Hero Image
Blick auf Fior

Das Haus liegt direkt an der Piste des Flugplatzes nahe Arezzo und man kommt innerhalb weniger Gehminuten durch den Obstgarten zum Startplatz. Gestartet und gelandet wird in der nördlichen Ecke des Flugplatzes, da hier auch die maximale Breite genutzt werden kann.

Für die großen Fluggeräte steht eine Hangar zur Verfügung. Für die kleineren Motoren steht ein Anhänger bereit. Hast Du Interesse? Dann klicke auf Bild und du wirst weitergeleitet.

IMG20230407083002
Die Piste und das Haus
DSC06667
DULV Fluglehrer Björn Lürßen
DSC08263
Katrin angehende DULV Fluglehrerin
DSC08270
Peter @work
IMG20230930130313
Marcel @schooling

Der east-Westflying Webshop

Scout one frontside left 470x570 1 e1656410209534
Scout Enduro Carbon

Du suchst nach Motorschirmen? Du suchst nach Motoren zum Motorschirm fliegen – oder doch nur eine Rettung? Vielleicht darf es ja auch nur ein Helm von NVolo sein? Hier findest Du Motorschirme und Zubehör die ich in den letzten Jahren lieb gewonnen habe oder Dir empfehlen kann.

Aber auch, wenn Du schon ganz genaue Vorstellungen hast, was Du möchtest, bist Du bei mir richtig. Ich führe von allen gängigen Herstellern die Ausrüstung und biete Top-Marken an wie Gin-Gliders, Dudek, Apco, Fresh Breeze, Scout, Fly Products, NVolo, Off-Grid Aviation, Syride, PPG Smoke, Icom und viele mehr.

Wir bauen das Angebot ständig aus und berate Dich gerne zu den technischen Neuheiten und den bewährten Produkten.

Nach oben scrollen