Motoren

AtomiX 80

Mit dem AtomiX wurde die Bedeutung des einfachen Fliegens überdacht und ein Erlebnis mit einem innovativen Produkt zusammengebracht.

 

Um dies zu gewährleisten, wurde der neue Leichtmotor Zuverlässigkeit und Sicherheit bis ins Detail untersucht und neu überdacht. Das Ergebnis siehst Du hier!

Atom80 in Fresh Breeze
Atom80

Thorix 80

Dieser kleine "Racker" haut echt ordentlich in die Tasten! Viel Leistung bei nur wenig Gewicht.

 

Es ist wirklich unglaublich wie viel Schub er aus nur ca. 80ccm raus holt. Wassergekühlt und thermisch stabil kommt er mit ordentlichen 17,2 PS ca.70Kg Standschub um die Ecke ....

ThoriX80 ProSport
ThoriX80 in Fresh Breeze Rahmen

Thorix130

Das älteste Familenmitglied von Polini.

Mit diesem Motor hat Polini den Einstieg in die Fliegerei gefunden. Na, ja nicht ganz, es gab schon das ein oder andere update seit der Erschaffung.

 

Aber wie es sich für das älteste Familienmitglied gehört - ausgereift, angenehmer Sound, super Leistungsdaten und zuverlässig! Eben mit Erfahrung.

Thorix130 von Fresh Breeze
Thorix130

Thor 190 / Extreem

Was für ein Motor. Was die Polini´s sich hierbei gedacht haben!? Ab einem Gewicht von 22,5 Kg (je nach Variante) und nahezu 75 Kg Standschub überzeugt diese Motor in gleich mehreren Kathegorien: Leistung und niedriges Start-Gewicht !

 

Mit dieser Leistung kann man ihn auch locker an einem leichten Trike verwenden. Wow ...

Thor190 Fresh Breeze
Thor190 Extreem

komplettangebote

 

Hier findest Du ein komplett Angebot mit einer attraktive Gesamtaustattung für kleines Geld. Verschiedene Motorsysteme mit unterschiedlichen Schirmen. Von Anfänger bis Profi :) 

 

Motor + Rettung + Schirm = Abflugbereit.

 

 

Komplett Angebote für Motorschirmflieger
Komplettasurüstung von Gin-Paramotor