Performance Training

Egal ob Rucksackmotor, Trike oder Doppelsitzer:

 

Du möchtest deinen Horizont erweitern? Du würdest gerne mal eine engere Kurve fliegen aber traust Dich nicht so recht? Oder Du hast es schon mal versucht und es war Dir zu wackelig und das gewünschte Ergebnis ist ausgeblieben? 

 

Dein Start ist Dir noch nicht sicher genug und Du stresst Dich jedes mal, dass etwas kaputt gehen könnte? Du hast schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Materialverschleiß und möchtest endlich die Angst aus dem Kopf bekommen?

 

Bei deinen Landungen rappelt es ordentlich und Du möchtest lernen, wie man sanft aufsetzt?

 

Du möchtest wissen, ob Du bereit bist für die Passagierberechtigung?

 


Die Aufgabe

Die Möglichkeiten Dich auf die nächste Stufe zu heben sind quasi unendlich.

 

Egal um welche Art von Motorschirm es geht: Ich kann Dir helfen, Deine Grenzen oder vielleicht sogar Ängste zu überwinden. 

Hierbei geht es erst einmal darum, festzustellen, wo genau das Problem - oder besser: die Aufgabe - liegt. Manchmal haben sich die schlechten Eigenschaften, sei es nun bei Start oder Landung, fest eingebrannt und sich dadurch eventuell schon Blockaden entwickelt.

 

In einem 1:1 Training finden wir für jede Aufgabe einen passenden Lösungsweg, den wir bei Dir verankern können. Dadurch ersetzen wir einfach Deine schlechten Angewohnheiten durch neue gute. Und du wirst sehen: es ist einfacher als Du bisher geglaubt hast!

 

einfach fragen

 

Wenn du dich bei einem Thema jetzt angesprochen fühlst, oder Dich noch eine ganz andere Aufgabe beschäftigt, die ich nicht erwähnt habe: sprich oder schreib mich einfach an. Ich habe unten ein Kontaktformular eingefügt, in welches Du Dein Anliegen eintragen kannst. 

 

Freu mich auf Deine Anfrage, bis bald!

 



Erfahrungen & Bewertungen zu East-West Flying